Die Saison 2023 auf der Zwinglipasshütte ist beendet

2023-11-01

Am letzten Oktoberwochenende wurde die Zwinglipasshütte "eingewintert". Eine fantastische Saison ist damit zu Ende gegangen. Ausserordentlich viele Gäste besuchten diesen Sommer die Hütte, sei es als Tagesgäste oder zum Übernachten. Nach dem Rekordjahr 2022 wurden die Übernachtungszahlen in dieser Saison nochmals übertroffen. Ein Besuch auf der herrlich gelegenen Hütte wird immer beliebter. Die ehrenamtlichen Hüttenwarte waren gefordert, freuten sich aber sehr über den lebhaften Betrieb. Ihnen gehört ein ganz besonderer Dank für ihren grossen Einsatz.

Über den Winter ist der öffentliche Raum mit einem Code, erhältlich auf der Reservationsstelle, zugänglich.

Möchten grössere Gruppen auf der Hütte übernachten, würden wir diese auch bewarten. Meldet euch ebenfalls auf der Reservationsstelle.

Bis im 2024, Anfang Mai, wenn die Zwinglipasshütte wieder eröffnet wird, mit herzlichen Grüssen

vom Hüttenteam vom Zwinglipass