× Login

Gruppen

Tourenprogramm

Clubhütte

Kletterwand

Wissenswertes

Neue Website

Seit Februar ist nun unsere neue Website online - wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback!

Sie gehört zur Sektion: Die einmalige Zwinglipasshütte

Schlicht, aber mit viel Herzblut: So kann man den Betrieb der Zwinglipasshütte beschreiben. Schlicht, weil Unnötiges weggelassen wird. Aber mit viel Herzblut, weil alle Beteiligten sich ehrenamtlich um die Bewartung kümmern. Die Belohnung: Angenehme und günstige Übernachtungsmöglichkeiten mit Halbpension und eine Aussicht, die vom Piz Palü bis zum Mönch mit dem Alvier-Gebiet und den Churfirsten im Vordergrund reicht. (Mehr erfahren..)

Reservation

 

News

Die Zwinglipasshütte ist ab Ende Oktober wieder im Winterschlaf

08.11.2021

Seit dem letzten Oktoberwochenende ist die Zwinglipasshütte nicht mehr bewartet......

Wandervorschlag „Wegwandern“

22.01.2021

Jetzt ist die Zwinglipasshütte online auf WegWandern.ch Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder und die so positive Verbindung!

Für den Zutritt in den Winterraum der Zwinglipasshütte ist ein Code erforderlich.....

18.03.2020

Während der unbewarteten Zeit steht der Winterraum für Übernachtungen zur Verfügung.

DienstleistungenEinfache Halbpension
Getränkeauswahl
Kochmöglichkeit wenn unbewartet
Keine Kochmöglichkeit wenn bewartet
Schlafplätze mit Duvets
Bezahlen mit Reka-Checks nicht möglich
Bezahlen mit Kreditkarten nicht möglich
Bezahlen mit Twist nicht möglich
Hunde nur mit Anmeldung
Klettern in der Hüttennähe (Klettergarten)


ÖffnungszeitenDer Winterraum ist in der unbewarteten Zeit grundsätzlich offen.
Er ist nur mit einem Code zugänglich. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.
Infolge der aktuellen Corona-Situation bleibt der Raum bis auf weiteres geschlossen.
BewartungszeitenMai - Juni: teilweise bewartet (Wochenenden und bei Bedarf)
Juli - Oktober: durchgehend bewartet
November - April: nicht bewartet
HinweiseHunde auf Anfrage
frisches Brot für Frühstück muss selber mitgebracht werden


Gaststube mit Schellen

Gaststube mit Schellen

Küche von der Empfangstheke

Blick in die Küche von der Empfangstheke