Grillplausch

2024-07-04

GRILLPLAUSCH, DA MUSS ICH UNBEDINGT HIN!

Auf jeden Fall folgten 40 SAC ler (innen) dem Aufruf von Sandra. Von allen Seiten kamen sie herangebraust: Zwei verschiedene Wanderwege wurden zu Fuss benutzt, einige holten ihren verstaubten Drahtesel aus der Garage und mühten sich strampelnd doch einige Höhenmeter aufwärts Richtung Scherb. Und da gab es noch die verletzten oder Material schleppenden Arbeiter, die das Auto zur Zufahrt brauchten.

Auf jeden Fall erreichten alle pünktlich (die meisten viel zu früh) den Treffpunkt. Das Wetter schien uns wohlgesinnt zu sein. Die beiden Grillchefs Köbi und Dölf hatten tüchtig eingeheizt und die feurige Kohle liess die vielen Würste und Fleischstücke brutzeln.

Da waren ja noch die leckeren Salate und die feinen Desserts aus den verschiedenen Küchen, die allen köstlich mundeten.

Dieser Tag ist immer ein gemütliches Treffen der SAC Toggenburger und ein friedliches Beisammensein der Mitglieder.

Herzlichen Dank an alle, die etwas zu diesem Plauschtag beigetragen haben und mit ihrem Dabeisein diesen herrlichen Tag unvergessen machten.

Text:          Agnes Heuberger

Fotos:         Ruedi Flotron