× Login

Gruppen

Tourenprogramm

Clubhütte

Kletterwand

Wissenswertes

Vorstand

Grillplausch

2022-07-07

35 Personen fanden den Weg zur Scherbhütte.

6 Personen wanderten von Hemberg Dorf weg, und 8 Personen nahmen von Wattwil aus den Weg unter die Füsse.

Wir wurden bei einem Apero ganz herzlich von Sandra begrüsst, die wieder alles so super organisiert hatte.

Die beiden «Grillmeister» Köbi und Dölf hatten schon eine schöne Glut für die Grilladen bereit.

Eine Reihe feiner gespendeter Salate wartete nur noch darauf, geschöpft zu werden.

Der Himmel war etwas bedeckt, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Alle waren fröhlich und aufgestellt.

Auch das Dessert fehlte nicht. Es gab viele feine Kuchen und herrlichen Kaffee dazu.

Es war schön, alle wieder zu sehen, mal ausserhalb einer Wanderung.

Danke Sandra, Maria und Hilly für den tollen Service. Es war wirklich wunderbar.

                                                                                                                                                  

Bericht: Trudi Schneider

Bilder: Eva Hehli, Ruedi Flotron

Fotogalerie: