× Login

Gruppen

Tourenprogramm

Clubhütte

Kletterwand

Wissenswertes

Neue Website

Seit Februar ist nun unsere neue Website online - wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback!

ST Piz Titschal

2019-03-21

Tourenbericht in Kürzestform

In zwei PWs fuhren wir 10 TeilnehmerInnen früh nach dem Weiler St. Martin, Obersaxen. Überrascht, noch Pulverschnee anzutreffen, machten wir uns auf den gut vierstündigen Aufstieg zum sanften Gipfel, den wir um 13:15 Uhr erreichten. Eine grössere Pause und zwei kleine Trinkpausen gönnten wir uns. Die Abfahrt, meistens bei perfektem Pulverschnee, begeisterte alle. Sogar die paar Stürze fielen vielleicht spektakulär, aber jeweils sanft aus. Statt eines langen Tourenberichtes lasse ich die Fotos sprechen.

Text:              Reini Wick

Fotos:             Martin Scherrer, Aldo Fontanesi

Fotogalerie: