Grillplausch im Scherb

2017-08-03

Zum 17. Mal trafen sich unter Karin Vosswinkels Leitung 33 Seniorinnen und Senioren zum beliebten Grillplausch im Scherb - Bendel. Das gut eingespielte Team bereitete Apérohäppchen und ein reichhaltiges Salatbuffet vor. Das Wetter versprach heiss zu werden, deshalb wurden die Tische und genug Flüssiges im Wald bereitgestellt. Die beiden Grillmeister Dölf und Köbi haben das Grillgut perfekt betreut und nichts anbrennen lassen. Nach Karins Begrüssung, dem obligatorischen Berglied und der Verdankung aller mitgebrachten Speisen durften wir nur noch geniessen und uns vergnügt unterhalten.

Später fiel die Wahl zwischen allen leckeren Desserts ordentlich schwer! Das ganze Toggenburgerpanorama macht diesen Grillplatz so einmalig schön. Es war ein rundum gelungener Anlass zum Wohlfühlen. Am späteren Nachmittag machten sich alle zufrieden und wohlgesättigt auf den Heimweg.

Ein GROSSES DANKESCHÖN gilt Karin und allen Mithelfenden. Macht weiter so!!

Text: Agnes Zimmermann Fotos: Eva Hehli, Köbi Künzle