× Login

Gruppen

Tourenprogramm

Clubhütte

Kletterwand

Wissenswertes

Neue Website

Seit Februar ist nun unsere neue Website online - wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback!

Grillanlass

2016-06-30

Karin Vosswinkel ruft und 29 kommen.

Wie jedes Jahr im Juni versammelten wir uns im Scherb, im Rucksack dabei nur das Fleisch (und natürlich den Regenschutz). Fleissige Helferinnen hatten gemeinsam mit Karin alles für ein feudales Mittagessen gerichtet: Liebevoll vorbereitete Aperohäppchen, farbenfrohe Salate, knuspriges Brot und nachher noch die anmächeligen Desserts.

Der Grillchef Dölf Fröhlich musste sicher den ganzen Tag nie frieren. Er sorgte dafür, dass die mitgebrachten Büscheli zu einer heissen Glut verbrannten. So konnten wir unsere mitgebrachten Fleischstücke bräteln. Gemütlich liessen wir uns dann an den Tischen nieder und genossen das Essen. Natürlich wurde dabei viel geplaudert. Eigentlich glaubte niemand daran, dass wir bis zum Schluss draussen sein konnten. Irgendwie warteten alle auf den angekündigten Regen, der uns zum Glück aber im Stich liess.

Herzlichen Dank an Karin mit ihrem Arbeitsteam und an alle Salat- und Desstertspender. Es war megafein!

 

Text:          Agnes Heuberger

Fotos          Eva Hehli