× Login

Gruppen

Tourenprogramm

Clubhütte

Kletterwand

Wissenswertes

Neue Website

Seit Februar ist nun unsere neue Website online - wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback!

Saisoneröffnung auf der Zwinglipasshütte am Wochenende vom 1. / 2. Mai 2021

2021-04-26

Trotz des vielen Schnees erwacht die Zwinglipasshütte des SAC Toggenburg am Fusse des Altmanns aus ihrem Winterschlaf. Traditionell wird die Hütte Anfang Mai eröffnet und an den Wochenenden wieder bewartet.

Der Hüttenzustieg ist ab der Alp Fros noch fast durchgehend mit Schnee bedeckt aber gut machbar. Es empfiehlt sich im Moment noch Schneeschuhe mit zu nehmen. Über die Wegverhältnisse werden Sie laufend über die Hompage des SAC Togggenburg / Clubhütte auf dem Laufenden gehalten. Wie wäre es die Zwinglipasshütte einmal als Frühjahrstour-Schneeschuhtour zu besuchen.

Die ehrenamtlichen Hüttenwarte freuen sich auf viele Gäste und werden für deren Wohl besorgt sein.

Reservationen: per Mail reservation@sac-toggenburg.ch / Telefon 071 565 36 21

Das Hüttenteam vom Zwinglipass