× Login

Gruppen

Tourenprogramm

Clubhütte

Kletterwand

Wissenswertes

Neue Website

Seit Februar ist nun unsere neue Website online - wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback!

Die Zwinglipasshütte ist ab Ende Oktober wieder im Winterschlaf

2021-11-08

Nach einer, trotz Erschwernissen sehr gelungenen Saison ist die Zwinglipasshütte nun wieder geschlossen. Wir durften viele Tagesgäste begrüssen und die Übernachtungen erreichten nahezu die Zahlen der Vorjahre. Wir danken allen Gästen für ihren Besuch auf unserer wunderschönen Hütte. Besonders bedanken wir uns bei den ehrenamtlichen Hüttenwarten für ihren motivierten und engagierten Einsatz.

Wir freuen uns, Sie ab dem 1. Mai-Wochenende 2022 wieder auf dem Zwinglipass begrüssen zu können.

Der Winterraum kann benutzt werden. Holz, Getränke und Wasser sind vorhanden. Eine Reservation ist zwingend notwendig. Es besteht eine Zertifikatpflicht.

Reservation: reservation@sac-toggenburg.ch oder Tel.:071 565 36 21

Das Hüttenteam vom Zwinglipass