KiBe JO Sektion Senioren

Bockmattlipass - Schiberg

Datum

8. Juni 19

Beschreibung

Grenzberg mit grossartiger Aussicht ins Mittelland

Kennzeichnung

W T4

Tourenleiter

Clemens Angehrn

Hagstr. 2, Amden. 055 611 19 25

Treffpunkt

6:01 Bhf. Wattwil ab, Gleis 4

Programm

6:36 Uhr kommen wir in Näfels an, von wo uns ein Spezialbus zum Obersee führt. Ab Brunn-Mettlenalp laufen wir über Ahornen, Bockmattlistock  zum Bockmattlipass. Bis zur Furgglen, Schmelzi und von dort Aufstig zum Schiberg, 2043 m. Von dort hinunter via Furgge zur Hohfläschhütte, wo wir einkehren können. Von dort nach Innerthal und mit ÖV nach Hause.

Karten / Führer

1. 50'000 Lachen

Ausrüstung

Wanderausrüstung

Verpflegung

Aus dem Rucksack

Kosten

Billet ab Wattwil nach Näfels und von Innerthal Post zurück nach Wattwil und Spezialbus zum Obersee total ca. 30.-

Verschiebedatum

Sonntag, 9. Juni 19

Durchführung

Entscheid am Donnerstagabend

Anmeldung (Info)

Bitte via Homepage


Zurück
Website by 100pro.ch