Die Zwinglipasshütte wurde am letzten Oktoberwochenende, nach einem nochmaligen grossen Gästeansturm, "winterdicht" gemacht. Eine äusserst gelunge und sehr erfolgreiche Saison ging zu Ende. Überdurchschnittlich viele Gäste übernachteten auf der Zwinglipasshütte oder besuchten diese als Tagesgäste. Mit viel Engagement und Einsatz betreuten die ehrenamtlichen Hüttenwarte die vielen Gäste. Die positiven Rückmeldungen über ihren grossen Einsatz motivierten und entschädigten sie für ihre Arbeit.

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch auf unserer wunderschönen Hütte und freuen uns auf die kommende Jubiläums-Saison Anfang Mai 2020, mit 50 Jahre Zwinglipasshütte und 150 Jahre SAC-Toggenburg.

In der unbewarteten Zeit steht für einen Besuch der Hütte der Winterraum zur Verfügung. Für den Zutritt kann auf der Reservationsstelle, bei Ruth Lüthi ein Zutrittscoe angefragt werden. (reservation(at)sac-toggenburg.ch oder 071 565 36 21)

Mit herzlichen Grüssen

Das Hüttenteam vom Zwinglipass

Website by 100pro.ch