Gesucht Hüttenwarte für die Bewartung der Zwinglipasshütte zwischen Sommer- und Herbstferien

Nach dem Umbau unserer Hütte im 2017 präsentiert sich diese wunderschön auf dem Zwinglipass. In der Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien sind sehr viele Wanderer in der Umgebung des Altmanns unterwegs. Eigentlich schade für uns vom SAC-Toggenburg ganz besonders aber für die vielen Menschen, welche an der geschlossen Hütte vorbei gehen müssen.

Schon lange befassen wir uns vom Hüttenteam mit der Idee, die Hütte durchgehend zu bewarten.

Was würde dies bedeuten: Wir brauchen mindestens 6 zusätzliche Teams mit 3 bis 4 Hüttenwarten – also rund 20 bis 24 Freiwillige. 

Die Bewartung in dieser Zeit darf keinen Einfluss auf die Einsätze während der Sommer- und Herbstferien haben. Ebenso müssten wir die Bewartung für die kommenden Jahre sicherstellen – also nicht nur für eine Saison!

Wer hätte die Möglichkeit und Lust ab 2020 eine Woche oder vielleicht Teile einer Woche zwischen den Sommer- und Herbstferien, also ab ca. Mitte August bis Ende September als Hüttenwart mit einem Team im Einsatz zu sein? 

Meldet euch bitte beim Hüttenchef, allenfalls mit konkreten Terminwünschen: hans.egli(at)thurweb.ch oder 079 449 94 33

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

Das Hüttenteam

Website by 100pro.ch