Während der vergangenen 6 Wochen haben unzählige Gäste unsere Hütte auf dem Zwinglipass besucht. Die Unterkunft war an vielen Tagen ausgebucht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen. Wir hoffen, dass sich alle wohl gefühlt haben. Seit Montag, den 20. August ist die Hütte nun wieder nur noch an den Wochenenden bewartet. Für grössere Gruppen (ab ca. 8 Personen) öffnen wir diese gerne auch unter der Woche. Melden Sie sich auf der Reservationsstelle.

Ansonsten kann  auch der öffentliche Raum mittels eines Zutrittscodes benutzt werden (erhältlich auf der Reservationsstelle) Neu stehen Getränke in diesem Raum zur Verfügung. 

Ab dem 1. Oktober, dem Beginn der Herbstferien, ist die Hütte dann wieder für 3 Wochen bewartet. Da ergäbe sich nochmals die Möglichkeit, die neu an- und umgebaute Hütte einmal zu besichtigen oder sogar mit einer Übernachtung zu geniessen. Die ehrenamtlichen Hüttenwarte freuen sich sehr und werden für das Wohl der Gäste besorgt sein. 

Wir freuen uns weiterhin auf viele Gäste und wünschen wunderschöne Touren im Alpstein.

Das Hüttenteam

Reservationen unter: sac-toggenburg.ch/clubhütte/reservationen

Website by 100pro.ch