Liebe Gäste. Am letzten Oktober-Wochenende wurde die Hüttensaison auf dem Zwinglipass beendet, dies gerade rechzeitig mit dem Eintreffen des ersten Schnees. Eine unglaublich erfolgreiche Saison liegt hinter uns. Weit überdurchschnittlich viele Gäste besuchten unsere Hütte und genossen die liebevolle und engagierte Bewirtung durch unsere ehrenamtlichen Hüttenwarte. Sämtliche Gäste zeigten sich auch begeistert über den An- und Umbau unserer Hütte. Wir danken allen Besuchern ganz herzlich und hoffen, viele von euch auch im nächsten Jahr wieder auf dem Zwinglipass zu treffen. 

Der Winterraum kann immer benutzt werden. Ein Zutritt ist nur mittels eines Codes, erhältlich auf der Reservationsstelle möglich. 

Wir freuen uns auf die nächste Saison, wenn wir euch ab Anfang Mai 2019 wieder auf dem Zwinglipass begrüssen können.

Das Hüttenteam vom Zwinglipass

Website by 100pro.ch